Start Engel & Erde-Ausbildungen Ausbildungsdauer & Kosten
Ausbildungsdauer & Kosten PDF Drucken E-Mail

 

Ausbildungsdauer

6 Wochenenden innerhalb von ca. einem halben bis dreiviertel Jahr; die verbindlichen Termine sind hier aufgeführt.

 

Ausbildungskosten

Die Ausbildungsgebühr beträgt 1.500,- EUR und ist von der Umsatzsteuer befreit. Sie kann in Raten gezahlt werden.

Die Ausbildungsgebühr enthält sämtliche Kosten der Ausbildung (Lehrveranstaltungen, inklusiv aller schriftlichen Unterlagen).

Übernachtung und Verpflegung sowie sonstige Nebenkosten sind ausgenommen.

Sonstige Kosten

Innerhalb der Ausbildung werden folgende Gegenstände benötigt, die gegebenenfalls vor Ausbildungsbeginn angeschafft werden müssen:

  • Die Chakra-Energie-Karten, Buch und 154 Karten mit Affirmationen und Heilungs-Siegeln, von Walter Lübeck, Windpferd Verlag (25,90 €)
  • weiße Kerze oder Teelicht mit entsprechendem Kerzenhalter
  • jeweils ein Bergkristall, Amethyst, Rosenquarz, (mindestens walnussgroß, getrommelt!) (und am besten ein Beutelchen oder Kästchen zur gemeinsamen Aufbewahrung der drei Steine)
  • ein Bergkristall-Pendel (und am besten ein Beutelchen oder Kästchen zur Aufbewahrung des Pendels)
  • ein getrommelter Bergkristall, der möglichst klar sein sollte. Wenn du ihn später gern an einer Kette um den Hals tragen möchtest, wähle einen kleineren, sodass er in eine Spirale passt (aber mindestens Kirschgröße). Wenn du lieber „richtig was in der Hand haben“ möchtest, kann er auch größer sein.

 


Wer einen Ausbildungsvertrag (blanco) zugesendet bekommen möchte, schreibe mir einfach eine Mail mit dem Betreff Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Wer sich bereits entschieden hat, die Ausbildung zu machen, den bitte ich um eine kurze Rücksprache.

 

Jetzt online anmelden -> Anmeldeformular

Ilka Frank - Engel & Erde, Hinüberstr. 4, 30175 Hannover
Tel: 0511 – 700 36 191, Email: info(at)engel-und-erde.de


Ads on: Special HTML