Start Engel & Erde-Ausbildungen Rückführungsbegleiter, Akasha-Chronik & Clearings
Rückführungsbegleiter, Akasha-Chronik & Clearings PDF Drucken E-Mail

Ein Rückführungsbegleiter kann andere (und natürlich auch sich selbst) in vergangene Inkarnationen zurückführen, um dort Dinge zu lösen, deren karmische Auswirkungen das gegenwärtige Leben belasten. Ergänzend zu den Methoden der Rückführung, in der der Klient selbst Einblick in seine früheren Leben gewinnt, wird das Lesen in der Akasha-Chronik vermittelt. Damit erschließt sich dem Begleiter die Möglichkeit, weiterführende Zusammenhänge während einer Rückführung herzustellen oder auch außerhalb einer solchen auf Themen aus vergangenen Leben Bezug zu nehmen, die für eine Beratung wichtig sind.

Bislang gibt es diese Schulung ausschließlich als Aufbau-Modul nach Abschluss der zweiteiligen Ausbildung zum Engel & Erde-Medium. Inzwischen haben mich mehrere Leute angesprochen, ob es auch ohne diesen Vorlauf erlernbar sei. Deswegen überlege ich, eine separate Ausbildungsreihe zum Rückführungsbegleiter zu entwickeln, die über voraussichtlich 6-8 Wochenenden läuft. Wer daran Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. hat, möge mir bitte Bescheid geben. Sobald vier Teilnehmer zusammen sind, kann die Planung konkret werden.

Als zusätzliche Option kann ich zwei bis drei daran anschließende Wochenenden anbieten, um energetische Clearings zu erlernen. Clearings wendet man an, um störende Fremdenergien abzulösen, die sich im Energiesystem eines Menschen (oder auch Tieres oder Hauses) festgesetzt haben. Dies können sein: Besetzungen, Verfluchungen, schwarzmagische Einflüsse, Eggregores und Seelen von Verstorbenen.

 

Jetzt online anmelden -> Anmeldeformular

Ilka Frank - Engel & Erde, Hinüberstr. 4, 30175 Hannover
Tel: 0511 – 700 36 191, Email: info(at)engel-und-erde.de


Ads on: Special HTML