Start Einführungsseminare Krafttier-Tanz
Krafttier-Tanz PDF Drucken E-Mail

So wie Engel uns durch den Alltag begleiten, unterstützen uns ebenfalls die Krafttiere gern bei unseren Vorhaben und auf unserem Lebensweg. Eine intensive Verbindung zu deinem Krafttier kannst du hier innerhalb eines Tanzes zu schamanischem Trommeln (live) erleben.

Unter fachkundiger Anleitung lädst du ein für dich zurzeit wichtiges Krafttier ein, mit dem du dich dann im Tanz vereinst, um seine Energien zu erleben, neue Ressourcen für dich zu entdecken und diese für dich nutzbar zu machen.

Der Krafttiertanz ist auch ein Bestandteil des Seminars Das Tier bei Dir und des Silvester-Events. Aufgrund des großen Interesses an praktischer Übung finden manchmal einzelne Abende statt, an denen jeder - auch ohne Vorkenntnisse - teilnehmen kann, oder der Tanz am Abend im Anschluss an das Krafttier-Seminar ist offen für zusätzliche Teilnehmer.

Bitte rechtzeitig anmelden, da es für diese Veranstaltung eine engere Begrenzung der Teilnehmerzahl gibt als bei anderen Seminaren.

 

Termine Einführungsseminare

Jetzt online anmelden -> Anmeldeformular

Ilka Frank - Engel & Erde, Hinüberstr. 4, 30175 Hannover
Tel: 0511 – 700 36 191, Email: info(at)engel-und-erde.de


Ads on: Special HTML