Start Einführungsseminare Pendeln - leicht, kreativ & vielseitig
Pendeln - leicht, kreativ & vielseitig PDF Drucken E-Mail

Das Pendel ist ein sehr sensibles radiästhetisches Instrument zur direkten Wahrnehmung feinstofflicher Energien. So zeigt es z.B. an, wie dein Unbewusstes zu einem Thema steht. Richtig angewendet kann es dir schnell und einfach hilfreiche alltags– und praxistaugliche Aufschlüsse und Informationen vermitteln.

Vielfältig sind außerdem die Möglichkeiten, die es in der Energiearbeit, Persönlichkeitsentwicklung oder auch in Beratungssituationen bietet.

Sie reichen weit über die häufig üblichen globalen Ja/Nein-Antworten hinaus. So kannst du dein Pendel z.B. auch zur Wohnungs-und Gartengestaltung einsetzen, den Lebensenergiehalt von Nahrungsmitteln oder Räumen bestimmen oder die Auswirkungen von Situationen und Entscheidungen auf deine Chakren ermitteln.

Wie funktioniert Pendeln wirklich? Welches Pendel ist das passende für mich? Zu welchen Themen ist Pendeln sinnvoll? Wie benutze ich Pendeltafeln und wie erstelle ich meine eigenen? Wie formuliere ich meine Anliegen am besten, um aussagekräftige Antworten zu erhalten?

Zu solchen Fragen erhältst du in diesem Seminar umfangreiches Wissen, viele wertvolle Tipps und lernst die Sprache deines Pendels zu verstehen.

Bitte mitbringen:
eigenes Pendel, sofern vorhanden

 

Termine Einführungsseminare

Jetzt online anmelden -> Anmeldeformular

Ilka Frank - Engel & Erde, Hinüberstr. 4, 30175 Hannover
Tel: 0511 – 700 36 191, Email: info(at)engel-und-erde.de


Ads on: Special HTML