Start Engel-Seminare Erfahrungsberichte zu den Engelgruppen
Erfahrungsberichte zu den Engelgruppen PDF Drucken E-Mail

Die Meditationen mit den Engelgruppen sind sehr einfach durchzuführen. Es ist sehr wohltuend und wunderbar, diese sanfte, aber gleichzeitig auch sehr intensive Energie einer gesamten Engelgruppe (oder mehrerer) um sich herum zu spüren. Außerdem konnte ich durch eine ganz spezielle Übung meine Höhenangst loslassen und kann jetzt wieder die Aussichten von oben genießen!

Seraphim-Lichtmeditation:
Die Energien sind so dicht und intensiv, dass sich gar keine Gedanken dazwischen schieben können und etwaige Gedankenkreisel wie von selbst ausgeschaltet sind.
G. Mann aus Hannover


Die Lichtmeditation ist sehr intensiv durchgelaufen. Ich merkte, wie mein ganzer Körper in Bewegung gebracht wurde.
Janina D. aus Braunschweig

 

Termine Engel-Seminare

Jetzt online anmelden -> Anmeldeformular

Ilka Frank - Engel & Erde, Hinüberstr. 4, 30175 Hannover
Tel: 0511 – 700 36 191, Email: info(at)engel-und-erde.de


Ads on: Special HTML