Start Hinweise zur Seminarteilnahme
Hinweise zur Seminarteilnahme PDF Drucken E-Mail

Die Engel & Erde-Seminare sind sehr intensiv.
Deshalb achte bitte in deinem eigenen Interesse darauf, gut für dich zu sorgen:

  • ausreichender Schlaf

  • kein Alkohol und keine anderen Rauschdrogen

  • viel kohlensäurefreies Wasser trinken

  • gesunde Ernährung

  • genügend Vitamine und Mineralstoffe

  • genügend Zeit zur Integration der neuen Eindrücke (nicht zu eng gesetzte Termine)

  • ggf. mehr Erdung und Bewegung als sonst

     

Dies gilt auch für die Tage nach Intensiv-Seminaren und anderen Veranstaltungen mit Einweihungen oder Energiearbeit. Wie bei allen ganzheitlichen Verfahren kann es unter Umständen zu Erstreaktionen (wie man sie z.B. aus der Homöopathie kennt) kommen; d.h. dass bestimmte Themen oder körperliche Reaktionen für eine kurze Zeit stärker sicht- bzw. spürbar werden, bevor sie sich lösen oder integriert werden können.

Je aufmerksamer und bewusster du mit dir und deinen Reaktionen umgehst und je besser du für deine Stabilität sorgst (s.o.), desto intensiver werden die angeregten Themen bearbeitet und desto leichter die Erfahrungen integriert.

 

Für eine Anmeldung ist es notwendig, dass der Seminarteilnehmer folgende Einverständniserklärung abgibt:
(Dies bestätigst du bei der Online-Anmeldung durch das Abhaken des entsprechenden Kontrollkästchens.)
"Ich erkläre mich mit damit einverstanden, dass An- und Abreise sowie die Teilnahme an der genannten Veranstaltung vollständig auf mein eigenes Risiko erfolgen. Jegliche Haftung vonseiten des Veranstalters, Organisators oder Referenten ist ausgeschlossen.

Mir ist bekannt, dass im Rahmen der genannten Veranstaltung keine medizinischen Diagnosen erfolgen oder Therapien im medizinischen Sinne verordnet oder angewandt werden.
Falls ich in psychiatrischer Behandlung bin oder war oder an einer schweren Erkrankung leide, spreche ich die Teilnahme an der genannten Veranstaltung mit meinem behandelnden Arzt ab."


 

Jetzt online anmelden -> Anmeldeformular

Ilka Frank - Engel & Erde, Hinüberstr. 4, 30175 Hannover
Tel: 0511 – 700 36 191, Email: info(at)engel-und-erde.de


Ads on: Special HTML