Start Kristall-Seminare
Kristall-Seminare PDF Drucken E-Mail

Kristalle sind praktische Helfer im Alltag, da man sie jederzeit bei sich tragen kann. Ihre unterschiedlichen Qualitäten entfalten sich noch mehr durch die richtige Anwendung und Energiearbeit.

brilli

brillis

Kristalllicht, leuchte auf meinen Wegen.
Kristallkraft, lehre mich deine Weisheit.
Kristallfreund, schenke mir deinen Segen.
Kristallwelt, öffne dich jetzt und allzeit.

brillis

 

Vielleicht hast du einen Handschmeichler, der dich immer begleitet? Oder eine kleine Sammlung von Edel- und Halbedelsteinen, die dein Auge erfreuen und dir jederzeit zur Auswahl stehen?

Von alters her sind ihre vielfältigen Qualitäten und Wirkungen bekannt. Sie unterscheiden sich nicht nur durch ihre chemische Zusammensetzung, sondern auch in ihrer feinstofflichen Ausstrahlung, die von verschiedenen Faktoren abhängt. Dabei haben Vertreter einer Mineralienart jeweils ein gemeinsames Feld an Übereinstimmungen. Doch jeder einzelne Stein hat ebenfalls seine individuellen Eigenschaften. Deshalb spricht dich z.B. ein bestimmter Rosenquarz unmittelbar mehr an als ein anderer, der daneben liegt.

Je mehr man sich mit einem Kristall beschäftigt und ihn nicht nur als Instrument begreift, das man für etwas verwendet, sondern als eigenständiges Wesen schätzt und behandelt, desto stärker kann er in seiner wohltuenden Wirkung als hilfreicher Freund zur Seite stehen.

Für diejenigen, die sich auch für astrale Kristalle interessieren, sei auf die Wochenend-Seminare „MANA TOU Solutions - Kristallwelten der Wichtel“ hingewiesen oder - wenn du dich außerdem auch für Engel interessierst: In der Ausbildung zum „Engel & Erde-Medium“ sind die beiden Wichtel-Seminare ebenfalls enthalten. 

 
Umgang mit Kristallen PDF Drucken E-Mail

Edel- und Halbedelsteine bedürfen der richtigen Anwendung und Pflege, um ihre Kraft optimal entfalten zu können. Dazu kannst du viel Wissenswertes in den beiden Seminaren zum Umgang mit Kristallen lernen:

Pflege & Aktivierung von Kristalleln
Schamanischer Zugang zu Kristallen & Kristall-Mandalas

Weiterlesen...
 
MANA TOU Solutions PDF Drucken E-Mail

Noch weitreichender und tiefgreifender ist der Umgang mit Strukturen astraler (d.h. nicht-physischer) Kristalle und der Kontakt mit den für diese Techniken zuständigen Lichtwesen - den Wichteln: MANA TOU Solutions ist eine altbewährte und lang bewahrte Energiearbeit, die jetzt wieder entdeckt und an die Bedürfnisse der Neuen Zeit angepasst werden konnte.

Hier gibt es mehr Informationen dazu und hier einige Erfahrungsberichte mit den Wichtel-Kristallen. Die Veranstaltungen zu den astralen Kristallen sind auf der o.a. Unterseite aufgelistet.

 
Dein persönlicher Meditationskristall der Wichtel PDF Drucken E-Mail

Innerhalb dieses Seminars wird ein Bergkristall speziell für jeden einzelnen Teilnehmer eingeweiht. Die Wichtel, die sich im Erdinnern um die Pflege der Kristalle und ihrer Fähigkeiten kümmern, sorgen dafür, dass dein Meditationsstein auf deinen Lebensplan abgestimmt ist.

  • Die Meditation mit deinem Kristall unterstützt dich auf deinem Lebensweg und fördert deine Intuition.
  • Durch Auflegen hilft er deinen Chakren, sich zu regenerieren und nach ihrer ursprünglichen Natur auszurichten.
  • Außerdem kannst du über eine Herzmeditation mit dem Kristall deine Verbindung zu den Wichteln intensivieren (und da kommt Freude auf - garantiert).

Bitte mitbringen:

einen getrommelten Bergkristall, der möglichst klar sein sollte. Wenn du ihn später gern an einer Kette um den Hals tragen möchtest, wähle einen kleineren, sodass er in eine Spirale passt (aber mindestens Kirschgröße). Wenn du lieber „richtig was in der Hand haben" möchtest, kann er auch größer sein.

 


Jetzt online anmelden -> Anmeldeformular

Ilka Frank - Engel & Erde, Hinüberstr. 4, 30175 Hannover
Tel: 0511 – 700 36 191, Email: info(at)engel-und-erde.de


Ads on: Special HTML