Start MANA TOU - Kristall-Welten der Wichtel Dein persönlicher Meditationskristall der Wichtel
Dein persönlicher Meditationskristall der Wichtel PDF Drucken E-Mail

Innerhalb dieses Seminars wird ein Bergkristall speziell für jeden einzelnen Teilnehmer eingeweiht. Die Wichtel, die sich im Erdinnern um die Pflege der Kristalle und ihrer Fähigkeiten kümmern, sorgen dafür, dass dein Meditationsstein auf deinen Lebensplan abgestimmt ist.

  • Die Meditation mit deinem Kristall unterstützt dich auf deinem Lebensweg und fördert deine Intuition.
  • Durch Auflegen hilft er deinen Chakren, sich zu regenerieren und nach ihrer ursprünglichen Natur auszurichten.
  • Außerdem kannst du über eine Herzmeditation mit dem Kristall deine Verbindung zu den Wichteln intensivieren (und da kommt Freude auf - garantiert).

 

Bitte mitbringen:

einen getrommelten Bergkristall, der möglichst klar sein sollte. Wenn du ihn später gern an einer Kette um den Hals tragen möchtest, wähle einen kleineren, sodass er in eine Spirale passt (aber mindestens Kirschgröße). Wenn du lieber „richtig was in der Hand haben" möchtest, kann er auch größer sein.

 

Termine Mana Tou Solutions

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Jetzt online anmelden -> Anmeldeformular

Ilka Frank - Engel & Erde, Hinüberstr. 4, 30175 Hannover
Tel: 0511 – 700 36 191, Email: info(at)engel-und-erde.de


Ads on: Special HTML