Wichtel-Erlebnis-Event PDF Drucken E-Mail

Die faszinierenden Kristallwelten der Wichtel

Die wunderbare Welt der Wichtel ist den Menschen seit langer Zeit größtenteils verschlossen gewesen. Doch jetzt ist es an der Zeit, ihr mystisches Kristallwissen uns wieder nahezubringen, weil es zurzeit genügend Menschen gibt, die diese Energien verantwortungsvoll anwenden würden. Deshalb warten die Wichtel – diese Naturwesen des Kleinen Volkes – nur darauf, dass wir wieder mit ihren faszinierenden astralen (also nicht-physischen) Kristallen umzugehen lernen. Denn in ihnen stecken immense Kräfte, die wir für uns und unsere Welt nutzbringend und sinnvoll einsetzen können.

An diesem Erlebnisabend (oder -Vormittag) kannst du einiges über die Welt der Wichtel und ihre Kristalle erfahren, energetische Kostproben auf dich wirken lassen und Fragen zum Thema stellen.

 

Termine Mana Tou Solutions

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Jetzt online anmelden -> Anmeldeformular

Ilka Frank - Engel & Erde, Hinüberstr. 4, 30175 Hannover
Tel: 0511 – 700 36 191, Email: info(at)engel-und-erde.de


Ads on: Special HTML