Start MANA TOU - Kristall-Welten der Wichtel Erfahrungsberichte - Wichtel-Kristalle
Erfahrungsberichte - Wichtel-Kristalle PDF Drucken E-Mail

Seminarbeschreibung - schön und gut. Aber wie wirkt das Ganze auf die Teilnehmer? Und ist es wirklich alltagstauglich?

Macht euch selbst ein Bild und lest einige Erfahrungsberichte...

manatou-3Reinigungskugeln

„Lasse gerne Reinigungskugeln durchlaufen, wenn ich im Zug sitze, im Wartezimmer etc. – ist immer so schön erfrischend und entspannend.“

I. G. aus Hannover

„Habe die Reinigungskugeln und Kristallbänder bei einem Klinikaufenthalt in meinem Zimmer ausprobiert... Sensationell, wie hell und klar das Zimmer hinterher wirkte! Da muss vorher jede Menge Verzweiflung, Resignation und Depression drin gesteckt haben.“

Christiane aus Hannover

 

Salben & Pulver/Öle & Globuli

„Da ich gerne bade, habe ich gerade meinen Badezusatz ein bisschen bewichtelt.

Also das Bad war sehr entspannend, ich war danach nicht so ko wie sonst, es war eher anregend, erfrischend und danach war ich viel energiegeladener und die ganze Zeit haben mir auch da die Füße gekribbelt.

Mein Partner hat auch gerade den Badezusatz ausprobiert. Ich hatte ihm noch gar nicht gesagt, was es bei mir für eine Wirkung hatte, und er meinte gleich, dass seine Füße die ganze Zeit gekribbelt haben. :o)) “

I. G. aus Hannover


„Heute habe ich zum ersten Mal meinen neuen Badestein-Schwamm ausprobiert.
Sensationell! Meine Neurodermitiker-Haut (insbesondere natürlich die offenen Stellen) reagiert auch bei medizinischen Bädern (TotesMeersalz, basische Bäder oder Bäder mit Heilerde) erst mal schnell gereizt und mit Rötungen.
Diesmal hatte ich meinen neuen MANA TOU Solutions Badestein-Schwamm mit im Wasser und habe ihn wie ein Badeschwamm benutzt. Es wirkte wie ein energetisches beruhigendes Streicheln - „Ich bin ein kostbarer Mensch und diese Haut muss königlich (!) gepflegt werden.“
Ich fühlte mich geborgen und entspannt. Die Haut wurde weich und genoss den Kontakt mit dem Wasser und die sanften Streichungen. Ein sehr sinnliches und zugleich tief heilendes Badeerlebnis. Auch hinterher war die Haut ruhig und entspannt und es traten keine Rötungen auf.
Nachdem dann noch Wichtelcreme und -Puder aufgetragen wurden, fühlte ich mich wie frisch gepampert.
Ich danke den Wichteln von ganzem Herzen für ihre genialen Geschenke!“

Christiane aus Hannover

 

Aura-Klärung

„Die Aura-Klärung hat bei mir absolut funktioniert! Habe es mal mit einem Thema probiert, dass mich immer schon nervt, wenn ich nur daran denke, das ich aber gerade nicht wirklich so ganz aus meinem Leben kriegen kann. Jetzt hinterher ist das irgendwie nicht mal mehr ein Thema wert – total geil!! (…)

Und die Regenbogenkugeln gingen auch ohne Probleme – fand die gefühlt intensiver als die normalen Reinigungskugeln.“

I. G. aus Hannover

 

manatou-4MANA TOU Kristalle in Räumen

„Habe nochmal das „Komplettprogramm“ (Raumreinigung/Wandreinigung/allg. Energetische Aufwertung,Spezielle energetische Aufwertung) für unser Schlafzimmer gemacht.

Vorher war die Atmosphäre sehr dunkel und unruhig. Zwei der Wände wollten nicht so recht. Dachte schon es würde nicht funktionieren, die anderen Wände gingen aber wie geschmiert. Die Problemwände (passenderweise auch die, in denen der Schimmel und die Feuchtigkeit war) fingen dann aber doch auch zäh und stockend an zu laufen und gingen mit der Zeit immer fließender. Werde es nochmal wiederholen und bin gespannt wie es dann ist …

Der Raum insgesamt wirkt seitdem heller, frischer und klarer. Und auch das Schlafen war nochmal wieder gänzlich anders. Mein Freund meinte, als er abends nach Hause gekommen und ins Schlafzimmer gegangen ist auch, dass es sich viel frischer anfühlt.

(…)

So, habe heute nochmal die Wandreinigung und die Raumreinigung gemacht: Die zwei „Problemwände“ gingen gleich viel leichter!

Die Kristalle einsetzen hat auch wunderbar geklappt – konnte gar nicht so schnell „gucken“ wie ich immer einen neuen Kristall in der Hand hatte. Der „Mittelkristall“ kam auch ganz fix und war auch schon da, als ich gerade nachlesen wollte, wie‘s nochmal genau jetzt weitergeht und er war auch gleich in so bombastisch groß da, dass ich schon wieder grinsen musste: Da brauchte ich nicht mehr nachlesen - bin eher „dagegen gelaufen“. Er ist sehr hell und hat eine enorme Strahlkraft.

Ein paar andere Zimmer durften auch gleich nochmal ran. Viel frischer alles und die Räume sind danach auch immer heller und wirken dadurch größer.“

I. G. aus Hannover


Reintegration des Seelenanteils der Großen Göttin

siehe direkt dort


 

 

Termine Mana Tou Solutions

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Jetzt online anmelden -> Anmeldeformular

Ilka Frank - Engel & Erde, Hinüberstr. 4, 30175 Hannover
Tel: 0511 – 700 36 191, Email: info(at)engel-und-erde.de


Ads on: Special HTML