Start Rückführungen
Rückführungen PDF Drucken E-Mail

rueck-helfer-textcaesar-cleo

Manche Leute denken bei Rückführungen daran, auf ein spektakuläres Vorleben zu stoßen oder sich auf die Suche nach Orten ihrer eigenen „historischen“ Vergangenheit zu machen. Diese Absichten unterstütze ich mit meiner Arbeit nicht. Denn ein vergangenes Leben sollte nicht aus schierer Neugier und Abenteuerlust erkundet werden.

Der Sinn liegt vielmehr darin, Aufschlüsse zu erhalten, die das jetzige Leben nachhaltig unterstützen, wo andere Methoden an ihre Grenzen stoßen. Gibt es also in der Gegenwart Problembereiche, die durch herkömmliche Mittel und Verfahren trotz aller Bemühungen einfach nicht befriedet werden können (z.B. durch Therapie, Lebensberatung, Energiearbeit), so liegt der Rückschluss nahe, dass die Thematik aus einem früheren Leben stammt, dort nicht gelöst werden konnte und als Lernaufgabe in eine spätere Inkarnation mitgenommen wurde, um sie hier weiter zu bearbeiten. Nur wenn dies auf dem direkten Wege nicht zu leisten ist, sollte eine Rückführung in Betracht gezogen werden.

In einem ausführlichen Vorgespräch werden deshalb zunächst unterschiedliche Lösungsstrategien erkundet und fachgerecht überprüft, ob die Bearbeitung dieses Themenbereichs durch eine Rückführung sinnvoll und zum gegenwärtigen Zeitpunkt angebracht ist. Manchmal reicht auch schon ein kurzer Blick in die Akasha-Chronik. Für eine Rückführung braucht es in der Regel mehr Zeit.

Natürlich sind die Engel & Erde-Rückführungen stets von Engeln begleitet, so dass hohe Effizienz und Sicherheit gewährleistet sind (d.h. Traumata der Vergangenheit müssen hierbei nicht noch einmal „durchlebt“ werden, um mit ihnen konstruktiv zu arbeiten). Für tiefsitzende karmische Blockaden und Verstrickungen finden die Spirits oft verblüffend einfache und wirksame Lösungen. ;-)


Seit 2015 biete ich die Ausbildung zum Rückführungsbegleiter an.
Hier können Interessierte mit soliden Vorkenntnissen lernen, selbständig für sich selbst und für andere Rückführungen durchzuführen.

 

 

Jetzt online anmelden -> Anmeldeformular

Ilka Frank - Engel & Erde, Hinüberstr. 4, 30175 Hannover
Tel: 0511 – 700 36 191, Email: info(at)engel-und-erde.de


Ads on: Special HTML