Start Spirituelle Clearings
Spirituelle Clearings PDF Drucken E-Mail

Spirituelle Clearings sind sinnvoll, um Einwirkungen von Fremdenergien zu harmonisieren und zu lösen, die z.B. aus traumatischen Situationen oder Erfahrungen in einem geschwächten Zustand entstanden sind.

Wenn das dritte Chakra, der Solarplexusbereich, in seiner Funktion und Aufgabenbewältigung beeinträchtigt ist, fällt es dem Menschen schwer, sich abzugrenzen, Situationen zu analysieren, Einflüsse und Informationen bewusst zu verarbeiten und sinnvoll zu integrieren. In solchen Momenten können Erfahrungen und Wahrnehmungen bleibende Eindrücke, so genannte Imprints, hinterlassen, die das weitere Leben beeinflussen. Das Zellgedächtnis speichert alle Informationen, auch wenn sie dem Bewusstsein nicht zugänglich sind.

Selbst ein verbaler Angriff, der uns in einem labilen Zustand trifft, kann langfristig Spuren hinterlassen; sei es ein Satz aus der Kindheit, wo das dritte Chakra noch nicht so ausgeprägt arbeitet (wie: „Du kannst das nicht.“), oder ein unbedachter Ausspruch, während man z.B. bei einer OP in Narkose liegt, in der das Bewusstsein ausgeschaltet ist (wie: „Der wird’s wohl nicht schaffen.“). 

Wesentlich intensiver wirken langfristige psychologische Prägungen durch andere Personen (z.B. Eltern, Lehrer, sog. Autoritätspersonen), die zur unreflektierten, automatischen Übernahme von deren Glaubenssätzen, Meinungen und Reaktionsmustern führen, weshalb man auch von „Besetzung durch Fremdenergien“ sprechen kann, denn auch Gedanken sind Energien. Weitere Ursachen für energetische Imprints und disharmonische Fremdeinwirkungen können Traumata (z.B. Unfall, Naturkatastrophe), Verfluchungen und schwarzmagische Einflüsse sein, wobei letztere quantitativ einen geringen Raum einnehmen. Ebenso können sie auch aus vergangenen Leben stammen und deshalb noch nicht einmal ansatzweise bewusst sein.

Solche disharmonischen Einflüsse, die sich dauerhaft im Menschen festgesetzt haben, können durch spirituelle Clearings entfernt und harmonisiert werden.
Von der kurzen Intervention bis zur komplexen Maßnahmenserie steht dazu eine große Bandbreite verschiedener Methoden zur Verfügung, die unterschiedliche Wirkungsbereiche und –ebenen abdeckt, so dass Ablösungen von Fremdenergien z.B. systemisch, energetisch, mental, symbolisch oder in entsprechenden Kombinationen vorgenommen werden können. Sogar eine „Enttaufung“, eine grundsätzliche Ablösung von klerikalen Programmen (die Kirche stellt für viele auch eine Autorität dar) ist möglich.

 

Jetzt online anmelden -> Anmeldeformular

Ilka Frank - Engel & Erde, Hinüberstr. 4, 30175 Hannover
Tel: 0511 – 700 36 191, Email: info(at)engel-und-erde.de


Ads on: Special HTML