Start Termine Details - Die Jahreswende mit den Erzengeln vorbereiten

EMail Drucken

Termine

Veranstaltung 

Titel:
Die Jahreswende mit den Erzengeln vorbereiten
Wann:
16.12.2017 
Wo:
Engel & Erde Hannover-Mitte - Hannover-Mitte Engel & Erde
Kategorie:
Weitere Seminare

Beschreibung

Die Zeit zwischen den Jahren empfinde ich immer als eine ganz besondere Phase der inneren Einkehr und nutze sie gern, um das alte Jahr Revue passieren zu lassen und mich auf das neue einzustimmen.

An diesem Nachmittag möchte ich einige praktische Anregungen geben, wie du diesen Wechsel gemeinsam mit den Erzengeln Gabriel, Raphael, Michael und Uriel gestalten kannst. Es geht dabei nicht um aufwändige Rituale, sondern einfache, kleine Tipps, die jeder auch ohne weitere Vorkenntnisse umsetzen kann.

Da mir bis dahin bestimmt noch einige hübsche Kleinigkeiten mehr einfallen, lege ich Zeitrahmen und Teilnahmegebühr erst zeitnah fest.

Teilnahmegebühr: ,- €

Veranstaltungsort

Venue:
Engel & Erde Hannover-Mitte   -   Website
Straße:
Königshof - Hinüberstraße 4
PLZ:
30175
Stadt:
Hannover-Mitte Engel & Erde

Jetzt online anmelden -> Anmeldeformular

Ilka Frank - Engel & Erde, Hinüberstr. 4, 30175 Hannover
Tel: 0511 – 700 36 191, Email: info(at)engel-und-erde.de


Ads on: Special HTML