Start Termine Details - Meditationsabend mit der Göttin Tara

EMail Drucken

Termine

Veranstaltung 

Titel:
Meditationsabend mit der Göttin Tara
Wann:
15.12.2017 19.00 h - 20.00 h
Wo:
Engel & Erde Hannover-Mitte - Hannover-Mitte Engel & Erde
Kategorie:
Meditationsabend

Beschreibung

Meditationsabende
- Zeit zum Entspannen & Seele-Baumeln-Lassen -

Dieses Jahr biete ich einen Abend im Monat eine Meditationstunde an. Kommen kann jeder, ob mit oder ohne Vorkenntnisse. Wir machen's auch ganz unkompliziert:

  • Einfach zum Termin da sein! Es ist hierfür keine vorherige Anmeldung erforderlich.
  • Statt festgelegter Teilnahmegebühr einen Betrag nach eigenem Ermessen als Ausgleich.
  • Es geht nicht darum, etwas Neues zu lernen, sich zu konzentrieren, sondern einfach ums Relaxen und Wahrnehmen.

Es gibt so viele schöne Meditationen mit Engeln und anderen Spirits bzw. deren Geschenken! Einige davon möchte ich euch liebend gern vorstellen, d.h. ich führe euch durch die Meditation, rufe die entsprechenden Lichtwesen und übernehme für euch ggf. die Elemente, wofür eine Einweihung nötig ist. So könnt ihr euch ganz bequem zurücklehnen oder hinlegen, abtauchen in Entspannung, ins Energiebad, und genießen.

Diesmal: Meditieren mit der Göttin Tara

Um uns in der hektischen Vorweihnachtszeit auf Wesentlicheres zu besinnen, meditieren wir an diesem Abend mit der Göttin Tara und lassen uns von ihrer mitfühlenden, sanften All-Liebe umspülen und durchfluten.
Ihr entspricht in diesem Aspekt die Göttin Kwan Yin (Quan Yin/Guanyin), sodass du auch wahlweise sie einladen kannst, um das Jahr harmonisch und friedvoll ausklingen zu lassen.

Veranstaltungsort

Venue:
Engel & Erde Hannover-Mitte   -   Website
Straße:
Königshof - Hinüberstraße 4
PLZ:
30175
Stadt:
Hannover-Mitte Engel & Erde

Jetzt online anmelden -> Anmeldeformular

Ilka Frank - Engel & Erde, Hinüberstr. 4, 30175 Hannover
Tel: 0511 – 700 36 191, Email: info(at)engel-und-erde.de


Ads on: Special HTML