Start Termine Details - Die faszinierenden Kristallwelten der Wichtel - MANA TOU-Erlebnisnachmittag

EMail Drucken

Termine

Veranstaltung 

Titel:
Die faszinierenden Kristallwelten der Wichtel - MANA TOU-Erlebnisnachmittag
Wann:
22.04.2018 16.00 h - 17.30 h
Wo:
Engel & Erde Hannover-Mitte - Hannover-Mitte Engel & Erde
Kategorie:
MANA TOU Solutions ©

Beschreibung

MANA TOU Solutions – Erlebnisnachmittag

Die wunderbare Welt der Wichtel ist den Menschen seit langer Zeit größtenteils verschlossen gewesen. Doch jetzt ist es an der Zeit, ihr mystisches Kristallwissen uns wieder nahezubringen, weil es zurzeit genügend Menschen gibt, die diese Energien verantwortungsvoll anwenden würden. Deshalb warten die Wichtel – diese Naturwesen des Kleinen Volkes – nur darauf, dass wir wieder mit ihren faszinierenden astralen (also nicht-physischen) Kristallen umzugehen lernen. Denn in ihnen stecken immense Kräfte, die wir für uns und unsere Welt nutzbringend und sinnvoll einsetzen können.

An diesem Erlebnisabend kannst du einiges über die Welt der Wichtel und ihre Kristalle erfahren, energetische Kostproben auf dich wirken lassen und Fragen zum Thema stellen.

Teilnahmegebühr: 10,- €

Hier einige Erfahrungsberichte

Tipp:
Dieses Mal kombiniere ich diesen Erlebnisnachmittag mit dem Wichtel-Schnupper-Seminar zum Persönlichen Meditationskristall. Wer also einen auf sich individuell abgestimmten physischen Kristall mit nach Hause nehmen möchte, kann im Anschluss (bis 19.30) an der Einweihung seines Kristalls teilnehmen (Teinahmegebühr: 10+30,- €). Wichtig wäre es, einen passenden Bergkristall dafür mitzubringen (einige wenige habe ich vorrätig, jedoch keine große Auswahl). Du kannst dich bereits jetzt für beides anmelden oder auch kurzfristig am Veranstaltungstag entscheiden, länger zu bleiben.

Hinweis:
Die Wichtel waren schon im alten Lemuria, dem mit Atlantis zeitgleich untergegangenen Kontinent, sehr aktiv. Wer mehr über diese Zeit erfahren möchte, findet in dem entsprechenden Seminar „Die spannende Geschichte von Lemuria & Atlantis" viele interessante Informationen.
Mehr zu den Wichteln selbst gibt's natürlich beim Schnupper-Seminar zum „Persönlichen Meditationskristall" und beim Intensiv-Wochenende „MANA TOU Solutions".

Veranstaltungsort

Venue:
Engel & Erde Hannover-Mitte   -   Website
Straße:
Königshof - Hinüberstraße 4
PLZ:
30175
Stadt:
Hannover-Mitte Engel & Erde

Jetzt online anmelden -> Anmeldeformular

Ilka Frank - Engel & Erde, Hinüberstr. 4, 30175 Hannover
Tel: 0511 – 700 36 191, Email: info(at)engel-und-erde.de


Ads on: Special HTML