EMail Drucken

Termine

Veranstaltung 

Titel:
Schnupper-Seminar „Raphael“ (mit Einweihung)
Wann:
06.05.2018 16.00 h - 18.30 h
Wo:
Engel & Erde Hannover-Mitte - Hannover-Mitte Engel & Erde
Kategorie:
Engel-Seminar

Beschreibung

Erzengel Raphael ist der Inbegriff des Schutzengels, denn er behütet die Menschen, heilt die Erde und schützt das Leben an sich.

Bei dieser Energie-Übertragung fließen Raphaels Licht, Liebe und Weisheit wohltuend durch den ganzen Körper und fördern Liebesfähigkeit und Vergebungsprozesse. Schmerzhafte Gefühle wie Trauer oder Wut lösen sich, während sich Lebensfreude, Spontaneität und Kreativität zunehmend entfalten. Deshalb ist diese Energieübertragung eine ideale Unterstützung sowohl bei seelischen Disharmonien als auch, um die Lebendigkeit, das Innere Kind, zu nähren. Regelmäßig angewendet hilft sie, den eigenen Weg und persönlichen Lebenssinn zu finden.

Erlebe selbst, wie ausgleichend und erfrischend Raphaels Kräfte wirken, wenn er dich liebevoll in seine Schwingungen einhüllt.

Durch die Einweihung kannst du anschließend jederzeit Raphaels Energien für dich und andere nutzen und in Zukunft dich und deine Lieben

Teilnahmegebühr: 40,- €
Frühbucher:   35,- €

Dieses Schnupper-Seminar ist ein Ausschnitt aus dem umfangreichen und intensiven Wochenend-Seminar Kontakt mit Erzengeln.

 

Veranstaltungsort

Venue:
Engel & Erde Hannover-Mitte   -   Website
Straße:
Königshof - Hinüberstraße 4
PLZ:
30175
Stadt:
Hannover-Mitte Engel & Erde