Start TRaumZeit - Ziele - Sprache TRaumZeit - Wege mit dem Unbewussten
TRaumZeit - Wege mit dem Unbewussten PDF Drucken E-Mail

- Wochenend-Intensiv-Seminar -

engel-neuAufbauend auf das Einführungsseminar werden hier komplexere Methoden vermittelt und außerdem wie du andere Personen auf diesen Wegen anleiten und begleiten kannst. Insofern ist dieses Wochenend-Seminar auch sehr gut für Menschen in therapeutischen und beratenden Berufen geeignet.

Ausführlich vermittelt werden an diesem Wochenende die Richtungs-, Ziel-, Begegnungs- und die Beziehungs-Wege.

Was lässt sich damit bewirken?
Die Vielzahl der Anwendungsmöglichkeiten ist schier unbegrenzt. Und wer diese Vorgehensweise verinnerlicht hat, findet sicherlich noch weitere Varianten. Hier einige Beispiele:

  • vorhandene Ressourcen stärken (z.B. Selbstliebe, Mut, Handlungsbereitschaft ... )
  • neue Ressourcen kennenlernen und erschließen (z.B. Durchsetzungsfähigkeit, Veränderungsbereitschaft in Bezug auf ein bestimmtes Thema ... )
  • Probehandeln im geschützten Raum (Wie würde ich mich fühlen, wenn ich X tun würde?)
  • Motivation stärken, Entscheidungen leichter treffen
  • die Wahrnehmung verbessern
  • sich auf Energien einstimmen (z.B. Bachblüten, Pflanze, Kristall, Orakel, Engel ... )
  • die eigenen Teilpersönlichkeiten besser kennenlernen (z.B. das Innere Kind, der innere Chef /Kritiker oder die innere Geliebte ... )
  • emotionale Belastungen und fremdbestimmte Muster aus (konfliktbesetzten) Beziehungen abgeben (z.B. Eltern, (ehemalige) Partner ... )

Wenn nach Abschluss dieses Seminars bei den Teilnehmern Interesse an weiterführenden Techniken, Übungen und Anwendungsvarianten besteht, können wir gern noch einen Fortsetungstermin vereinbaren - denn das Feld der Möglichkeiten ist riesengroß ;-)

 

Für dieses Seminar sind keinerlei NLP-Vorkenntnisse erforderlich. Wer mit NLP bereits vertraut ist, kann sein Repertoire durch die korrekte Anwendung von TRaumZeit-Wegen erweitern.
Einzige Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Wochenende ist der Besuch des Einführungsseminars.

 

Termine TRaumZeit - Ziele - Sprache

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Jetzt online anmelden -> Anmeldeformular

Ilka Frank - Engel & Erde, Hinüberstr. 4, 30175 Hannover
Tel: 0511 – 700 36 191, Email: info(at)engel-und-erde.de


Ads on: Special HTML