Start Weitere Workshops Frau-Sein mit Leib & Seele
Frau-Sein mit Leib & Seele PDF Drucken E-Mail

Was bedeutet Frau-Sein und Weiblichkeit heutzutage? Was bedeutet es für dich? Wie lebst du es? Und wie würdest du es gern leben? Gibt es vielleicht noch mehr und ganz andere Facetten?

bauchtanzbauchtanzbauchtanzAntworten auf solche Fragen sind gar nicht so leicht zu finden, sehr komplex, niemals vollständig oder endgültig und oft überraschend... ;-)

Die Fesseln gesellschaftlicher, sozialer, religiöser, moralischer Normen und Muster lösen und zu der eigenen Weiblichkeit finden, ist ein spannender, nicht immer einfacher, oft sehr lustvoller und wahrscheinlich niemals endender Weg - da geht immer noch was ;-)

In dieser Seminar-Reihe „Frau-Sein mit Leib & Seele“ geht es um gedankliche Anregungen, Bewusstwerdungsprozesse, Neuorientierung, Übungen und Aufgaben (auch für Zuhause), unterstützt durch Energiearbeit.

 

Termine Weitere Workshops

Jetzt online anmelden -> Anmeldeformular

Ilka Frank - Engel & Erde, Hinüberstr. 4, 30175 Hannover
Tel: 0511 – 700 36 191, Email: info(at)engel-und-erde.de


Ads on: Special HTML