Start Weitere Workshops Selbstliebe
Selbstliebe PDF Drucken E-Mail

Workshop, begleitet von Energiearbeit

Die Fähigkeit zur Selbstliebe ist wichtig für ein erfülltes und erfüllendes Leben,

die Liebe zu dem, was man tut, wer und wie man ist. Sich selbst akzeptieren mit all seinen Schwächen und Fehlern – wie man es bei jedem anderen tun würde, der einem Herzen liegt; sich selbst etwas Gutes gönnen; bei jedem Blick in den Spiegel so etwas fühlen wie: „Ja, ich freue mich, mein Leben mit mir zu verbringen!" Wie schön und wie viel einfacher könnte der Alltag mit einem Mehr/Meer an Selbstliebe sein?!

In diesem Workshop werden wir verschiedene Aspekte und Perspektiven der Selbstliebe reflektieren und entsprechende Blockaden und Schatten beleuchten, um diese abbauen zu können. Du wirst herausfinden, was dein Inneres Kind braucht, um den Weg freudig und lebendig mit dir zu gehen, und welche Bedürfnisse, dich unterstützen, wenn du für ihre Erfüllung Sorge trägst. Und in einem Ritual hast du hier die Möglichkeit, dir selbst das zu verzeihen, was dich am meisten daran hindert, dich anzunehmen.

Parallel dazu werden Engel und andere Lichtwesen dabei sein und dich bei diesen Prozessen hilfreich unterstützen.

Im Anschluss kannst du mit einer einfachen Übung, einer Meditation und deinen Ergebnissen aus diesem Workshop diese Entwicklung vertiefen und fortsetzen.

 

Termine Weitere Workshops

Jetzt online anmelden -> Anmeldeformular

Ilka Frank - Engel & Erde, Hinüberstr. 4, 30175 Hannover
Tel: 0511 – 700 36 191, Email: info(at)engel-und-erde.de


Ads on: Special HTML