Termine

 

Veranstaltungen im Juni 2018

15. 6.       Mit Engeln reden – Wie funktioniert Channeln?
als Vorabend zum Channel-Wochenende verpflichtend & allgemein als Infoabend für Interessierte einzeln buchbar: Informationen rund ums Channeln mit Fragemöglichkeit

16.-17. 6.  Einfach Channeln lernen!
Als Channeln bezeichnet man die Fähigkeit, Botschaften von z.B. Engeln zu empfangen und in verständlicher Form weiterzugeben. Das muss einem nicht in die Wiege gelegt sein, sondern prinizipiell kann jeder in diese Kunst eingeweiht werden.

22. 6.       Meditationsabend mit Blüten & Elfen   19-20 Uhr
Hierfür bring bitte eine Blume mit, die dir besonders gefällt. Es kann eine Topf- oder Gartenpflanze sein, eine Schnittblume ginge auch. Hauptsache, es ist mindestens eine Blüte an diesem Abend geöffnet!
Teilnahmegebühr: nach eigenem Ermessen

23.-24. 6  Kontakt mit Erzengeln
Einweihung in Meditationen & Energie-Übertragungen der vier Erzengel Gabrielle, Uriel, Raphael & Michael

 


Vorlage für Anmeldung per Mail:

>> einfach in Mail kopieren, ausfüllen und an mich senden. <<

Veranstaltungstitel:
Datum der Veranstaltung:
Die AGB & Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.
Vor- + Nachname:
Straße + Hausnummer:
PLZ + Ort:
Festnetznummer:
Mobil: